Über mich


Die Kunst ist mein Lebenselixier. Mit ihr kann ich das Unsichtbare sichtbar machen und immer wieder neue künstlerische Ausdrucksformen meiner Persönlichkeit entdecken. Zentrales Thema in meinen Werken ist der Mensch mit all seinen existentiellen, auch seelischen, Problemen, die in den Bildern Ausdruck finden und für lebhafte Diskussionen sorgen. Besonders im Fokuss steht die abstrakte Malerei.


Bereits seit meiner Kindheit konnte ich mein künstleriches Geschick stetig weiterentwicklen und mich für Kunst und Malerei begeistern. Ich betrachte die Welt aus unterschiedlichen und ungewöhnlichen Perspektiven und gehe neue Wege in meiner Kunst, was in meinen Werken zum Ausdruck kommt und die Einzigartigkeit meiner Werke ausmacht. In meinen künstlerichen Schaffensphasen bin ich frei und lasse mich von meiner Umgebung inspirieren. Nach dem Diplomstudium der bildenden Künste an der Freien Kunstschule Stuttgart im Jahre 2017, gehe ich als frei schaffender Künstler dem Drang nach, etwas einzigartiges und außergewöhnliches zu erschaffen. Meine Werke sind von Zeit zu Zeit auf Vernissagen, in Gruppen- sowie Einzelausstellungen, rundum Stuttgart zusehen.



Kontakt

Kontakt